Ein paar Worte über uns

Wir sind nicht einfach nur ein Bootsverleih in Berlin. Wir sind ein junges Team, dass mit Leidenschaft Boote am schönen Krossinsee vermietet! Den Service, Spaß und unvergessliche Momente buchst du bei uns direkt mit.

Boat4all – Bootsvermietung aus Leidenschaft seit 2013

2013 haben wir unseren Traum zum Beruf gemacht – als kleiner Startup auf einem umkämpften Markt in der Bootsvermietung. Seitdem könnt ihr bei uns am schönen Krossinsee Boote mieten. Aus der anfänglich kleinen Sammlung aus Tret-, Ruder- und Motorbooten ist eine beachtliche Flotte geworden! Inzwischen reihen sich an unseren Stegen auch Grill- und Partyboote, Elektroboote, Kajaks und SUP’s, die nur darauf warten mit euch in See zu stechen!

Was uns ausmacht

Boote mieten kannst du schon woanders. Bei uns ist es aber schöner!

Sehr kompetenter und freundlicher Service. Gründliche Einweisung und Erklärung des Bootes und der geltenden Regeln auf dem Wasser. Lage ist perfekt und lädt zum Verweilen ein. Wir haben schon mehrmals Motorboote ausgeliehen und waren immer sehr zufrieden.

Sabine H.

Google Bewertung

Sehr netter und kompetenter Bootsverleih. Die Einweisung für das Motorboot erfolgte professionell und kompetent. Das Motorboot selbst war in einem sehr guten Zustand und das Preisleistungsverhältnis ist top. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Olaf H.

Google Bewertung

Hat alles super geklappt! Haben ein Motorboot gemietet. Super Service, haben eine Flasche Hugo geschenkt bekommen, denn wir hatten Hochzeitstag. Das Boot war gepflegt und gewartet und trotz leichtem Regen und Kälte hatten wir eine schöne Zeit auf dem Boot.

Jördis F.

Google Bewertung